Logo
Anfahrt Kontakt Impressum Start


Größere Kartenansicht

Anfahrt

So findet ihr uns:

Kreuzbruch liegt ca. 25 km nördlich von Berlin, in der Nähe der kleinen Stadt Liebenwalde.

An der Autobahnabfahrt Mühlenbeck fahrt ihr auf die L 21 Richtung Norden (Liebenwalde).

Über Summt, Wensickendorf und Zehlendorf kommt ihr nach Kreuzbruch. In Kreuzbruch ca. 200 m hinter dem Gasthof „Lindeneck“ (an der Bushaltestelle) nach rechts in die Kreuz- brucherstraße einbiegen. Der Kreuzbrucherstraße ca. 3,5 km folgen. Wenn ihr den Waldrand seht, seid ihr fast bei uns. Der letzte Hof rechtsseitig der Straße ist der „Kabardinerhof Kreuzbruch“. Er liegt ca. 400 m von der Straße entfernt. Jetzt nur noch der Birkenallee zwischen den Koppeln folgen und ihr seid am Ziel.

Für alle Fälle meine Handynummer: 0172/4128894

Ob ein kultureller Ausflug in die Großstadt Berlin, ein zünftiges Mittagessen in einem der stilvollen märkischen Landgasthöfe oder ein Badeausflug an einen der zahlreichen romantischen Waldseen. Vom Kabardinerhof Kreuzbruch aus, ist alles in maximal einer halben Stunde möglich!!!